Skip to content

Das Mehr an Erfahrung

Mehr zu meiner Person auf https://ch.linkedin.com/in/guidowietlisbach

Interesse an meinen Macherqualitäten? An meiner Lust, nochmals etwas Nachhaltiges zu entwickeln? Zum Aufbau eines neuen oder Sanierung/Repositionierung eines bestehenden Geschäftsfelds (speziell in Dienstleistungs-Märkten)? Zum Führen einer Abteilung im Marketing- und Marketingkommunikations-Bereich? Und dabei von meinen Erfolgen in der Personalentwicklung zur mittel- und längerfristigen Nachfolgeregelung profitieren?

Als erfahrener Markom-Spezialist (analog, digital und crossmedial), Agenturgründer, Agenturleiter, Interims-Manager (40 – 100%), Projektmanager und Stratege sucht ich eine neue Aufgabe in der ich meine Leidenschaft zur unternehmerischen Gestaltung, Freude am Erreichen betriebswirtschaftlicher Ziele in Kombination mit meiner Erfahrung und Spass an der Zusammenarbeit mit Menschen ausleben kann.

Grosse Kampagnen-, Positionierung-, Strategie- und Führungserfahrung in verschiedensten Branchen: Automobil, Logistik, Bank, Kreditkarten, Assekuranz, Touristik, Telecom, Verlag und anderen mehr. Dadurch sehr rasche Einarbeitung in unterschiedlichste Aufgabenstellungen – auch mit digitalen Ausprägungen (Führungserfahrung für digitale Leistungsangebote seit 20 Jahren; aktuellste Ausbildung CAS Digital Communication Excellence 2020 mit Abschlussnote 5.7).

Ergebnisverantwortliche Führungsaufgaben in KMUs mit bis zu 40 Angestellten und bis zu CHF 8 Mio. Umsatz.

Einsetzbar in Festanstellung oder im Mandatsverhältnis (Abrechnung über eigene GmbH möglich).