Skip to content

Bestellkatalog, Kompetenzvermittlung, Arbeitsinstrument für den Aussendienst: Eine runde Quadratur des Kreises

Wie ein Sortimentskatalog gleich mehrere Aufgaben erfüllt, zeigt das Resultat eines Wettbewerbs um die Neugestaltung des Sortimentskataloges Workplace Verpflegung von Lyreco. Unter Beizug von Guido Wietlisbach für die strategische Neuausrichtung des Katalogs wurde eine Publikation geschaffen, welche Lyreco im neu geschaffenen Geschäftsfeld als Kompetenzmarke mit adäquatem Sortiment positioniert. Mittels einem Rundum-Sales-Ansatz, bei welchem durchgehend (auch aus redaktionellen Beiträgen) direkte bestellfähige Verkaufsangebote entwickelt werden, entstand ein neuartiger, gleichzeitig digitaler als auch analoger Magalog-Ansatz, welcher Lyreco zur Zusammenarbeit mit Linkgroup entscheiden liess. Und dazu führte, dass Linkgroup mit der Entwicklung weiterer Verkaufsbroschüren in anderen Bereichen von Lyreco betraut wurde.

Auch auf diesem Weg ein Dankeschön an Linkgroup und die beteiligten Spezialisten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Noch kein Kommentar vorhanden

Ihr Kommentar

Verwenden Sie Basic HTML für Ihre Kommentare. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Feed (RSS) abonnieren