Skip to content

Das Mehr an Praxis

Theorie ist gut, Praxis einfach besser. Nach 30 Jahren mit vielseitigen Projekten in Branchen wie Assekuranz (u.a. Zurich, CSS), Fahrzeuge (u.a. Volvo, Honda), Finanzdienstleistungen (u.a. UBS, American Express), Konsumgüter (u.a. Knorr, Mars), Kosmetika (u.a. Marionaud, DHC), NGO/NPOs (u.a. Reformierte Landeskirche, TCS), Retailhandel (u.a. Jelmoli, Globus), Telekommunikation (u.a. Swisscom, Orange), Tierfutter (u.a. Sheba, Pedigree Pal), Touristik (u.a. Kuoni, Hapimag), Transportation (u.a. Die Schweizerische Post, Deutsche Bahn), Versandhandel (u.a. Heine, Betty Bossi) und anderen mehr verfüge über die Kenntnisse verschiedenster Märkte und verbinde diese mit dem tiefen Wissen nachhaltigen Dialogmarketings. Auch zum Vorteil Ihres Unternehmens?

Als Mitglied von Jurys in Kreativwettbewerben wie dem Schweizer Dialogmarketing-Preis (auch als Jurypräsident), dem EFFIE Award, dem Deutschen Dialogmarketingpreis, dem Österreichischen Dialogmarketingpreis wie auch als ehemaliger Präsident des SDV Schweizer Dialogmarketing-Preis und als Beirat der DMM Dialog Marketing Messe Schweiz durfte und darf ich mein Know-how auch ausserhalb von Projekten einsetzen.