Skip to content

Georg Redlhammer, Volvo

Mit Guido Wietlisbach habe ich in meiner damaligen Funktion als Marketingleiter Volvo Cars Schweiz einen kongenialen Partner gefunden, um den Spagat zwischen internationalen Vorgaben und den Eigenheiten des Schweizer Marktes zu finden. Sowohl strategisch als auch kreativ war Guido mit seiner Agentur ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges.

Dass wir in seinem Kernfachgebiet Dialogmarketing in den Jahren immer Preisträger in nationalen aber auch internationalen Dialogmarketingpreisen in unseren Kategorien waren, ist natürlich herauszuheben. Gleichzeitig galten aber unsere gemeinsamen ATL Entwicklungen, besonders die crossmedialen Kampagnen, als Benchmark für Volvo Cars International – auch bezüglich Resultaten. Guido hat es wie kein anderer verstanden, mit seiner Full Service Agentur eine echte 360-Grad-Philosophie zu implementieren.

Georg Redlhammer, Eigentümer und GF  First League Communications                                                  www.firstleague.at

Noch kein Kommentar vorhanden

Ihr Kommentar

Verwenden Sie Basic HTML für Ihre Kommentare. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Feed (RSS) abonnieren