Skip to content

René Loosli, Golf Küssnacht am Rigi

Der Golfsport ist nicht nur eine wunderschöne sportliche Aktivität, er bietet im momentanen Marktumfeld auch zahlreiche geschäftliche Herausforderungen. Guido Wietlisbach hat im Golf Küssnacht a.R. in einer Phase von grosser Unsicherheit nach einem Führungswechsel in kürzester Zeit wieder Ruhe und Stabilität im Mitarbeiterteam erzielt und sorgte mit seiner überzeugenden Persönlichkeit für neuen Spirit und Motivation beim Personal. Mit beispielhaftem Engagement und Herzblut konnte er sein grosses Know-how in den Bereichen Strategie, finanzielle Führung, Unternehmens-Positionierung und insbesondere im bisher lückenhaften Vertragswesen äusserst erfolgreich einbringen. Guido Wietlisbach kann ich als fähigen (Interims-) Manager wärmstens empfehlen.

René Loosli, Präsident Verwaltungsrat 2016 – 2018 Grossarni Golf Betriebs AG (Golf Küssnacht am Rigi)