Skip to content

Dialogmarketing

Mehr Teilnehmer für die Veranstaltung zur Einführung eines neuen Automodells mobilisieren? Neue Mitglieder für Ihren Club akquirieren? Eine neues Dienstleistungsangebot bei Ihren bestehenden oder potentiellen Geschäftskunden bekannt machen? Die geplante Anzahl an Interessenten für ein neues Finanzprodukt gewinnen? Was ist ihre Aufgabe, die Sie mit dialogischen Mitteln erreichen wollen?

Mit digitalen und gedruckten Dialoginstrumenten lassen sich die wirtschaftlich attraktivsten Erfolge erzielen. Die Voraussetzung: Das Wissen über die für die jeweilige Aufgabe geeigneten Dialogprozesse, die richtige Konzeption und Umsetzung, die professionelle Abwicklung. All das kann ich Ihnen bieten – und dies als unabhängiger Spezialist mit grösstmöglichem Leistungsausweis, zum Beispiel für Kunden wie American Express, Betty Bossi, Canon, CSS, Die Schweizerische Post, Hapimag, IBM, Jelmoli, Knorr, Kuoni, Mars, Orange, Swisscom, Swiss Life, Tamedia, TCS, UBS, Volvo, Zurich Versicherungen und anderen mehr sowie in führenden Agenturen wie OgilvyOne, OgilvyInteractive, Assai Dialog + Digital sowie Wirz Wietlisbach Dialog.

30 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing auf Kunden- wie vor allem Agenturseite, der erste erfolgreiche Aufbau eines integrierten Online-Angebots innerhalb einer Dialogagentur, die Führung einer der grössten Digitalagenturen der Schweiz: dieses breite Wissen nutzen Sie bei einer Zusammenarbeit, sowohl als gesamtverantwortlicher Dienstleister mit Beizug der am besten passenden weiteren Spezialisten wie auch als Ergänzung Ihrer internen Werbeabteilung oder Ihrer externen klassischen Werbeagentur.

Wie kann ich Ihnen helfen?