Skip to content

Dialogstrategie

Teaser 3 neu 5.5.2015 Originalbild

Steigern der Loyalität Ihrer Kunden, damit sie länger und intensiver Ihre Angebote nutzen? Aktivieren des Empfehlungspotentials Ihrer besten Kunden zum Beeinflussen ihres sozialen Umfeldes? Begleiten Ihrer potentiellen Neukunden bei einem länger andauernden Entscheidungs- und Kaufprozess, zum Beispiel bei B2B-Investitionsgütern, Autos, Mobileverträgen? Oder mit einem auch langfristig aufgebauten Dialogprogramm Ihre Marke und Positionierung stärken?

Das Entwickeln von strategischen Markom-Plattformen im Dialogbereich gehört zu meinen bevorzugten Tätigkeiten, und dies bereits seit mehreren Jahrzehnten. Mit dem Know-how für Positionierung und Markenführung, der Kenntnis über die technischen Möglichkeiten von Dialogprozessen, der ausgeprägte Daten-Analysekompetenz und vor allem der Erfahrung und der konzeptionellen Kreativität, dies alles in wirkungsvolle Plattform- und Kommunikationsstrategien umzusetzen, entwickle ich auch für Sie Lösungen, welche langfristig Ihre Kundenbeziehungen systematisch und systemisch aufbauen, entwickeln und wirtschaftlich optimieren. Dies erfolgt selbstverständlich unter Einbezug sämtlicher analogen, digitalen und crossmedialen Möglichkeiten.

Die Schweizerische Post, Hapimag, Reformierte Landeskirchen, Sheba, Swisscom Mobil, Volvo, UBS, Whiskas sind nur einige der Auftraggeber und Marken, für welche ich in den vergangenen Jahrzehnten solche strategischen Plattformen entwickelte.

Wie kann ich Ihnen helfen?