Skip to content

Resultate mit Sicherheit

Sind Sie der Meinung, dass Erfahrung eine gute Grundlage für den Erfolg Ihrer Marketingmassnahmen ist? Da kann ich Ihnen nur zustimmen – und dies belegen mit überdurchschnittlichen Resultaten für unterschiedlichste Aufgaben und für verschiedenste Marken und Unternehmen.

Loyalty-Programme für Hapimag, Sheba, Novartis, Die Reformierte Kirche und andere mehr, Launch-Kampagnen zum Beispiel für Volvo, American Express, TopCC oder Die Post, Neukundengewinnung für annabelle, Swiss Life, DHC Cosmetics oder Lyreco (um nur einige zu nennen), B2B-Aktivitäten auch für Eternit, CSS, Swisscom Mobile oder Stadt Zürich Entsorgung + Recycling, Kundenbewirtschaftungs-Massnahmen unter anderem für Betty Bossi, UBS, IKEA oder Whiskas, Sales-Promotions für Mars, Marionnaud, Orange oder Jelmoli: Viele dieser Aufgaben wurden auch mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Was mir aber viel wichtiger ist: Eine grosse Mehrheit dieser Massnahmen haben entscheidende unternehmerische Ziele erreicht. Denn die Anerkennung von Kollegen ist schön – die Zufriedenheit des Auftraggebers über die erreichten Resultate aber deutlich schöner.

Beschäftigt Sie auch eine Aufgabe, bei der ich Ihnen punktuell oder umfassend helfen kann – in der strategischen Planung, der Konzeption wie auch der Projektabwicklung? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Sie.

Wie kann ich Ihnen helfen?