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Dank DSM mehr Werbewirkung

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Erzielen hoher Werbewirkungen. Lange tat ich dies auf Agenturseite, für Unternehmen und Marken wie Die Schweizerische Post, Volvo, Mars, Swiss Life, Swisscom Mobile, Sheba, American Express, Betty Bossi, UBS, TCS, Pedigree und Hapimag. Dabei erlebte ich immer wieder, dass eine an sich überzeugende Idee nicht die Ziele erreichte, welche sich sowohl Auftraggeber als auch ich selbst davon versprachen. Manches Mal war die Idee doch nicht so stark wie angenommen – häufiger aber waren es aus meiner Sicht die Umsetzungen, welche die Kraft der Konzeption nicht auf den Boden brachten.

Vielleicht mussten Sie dies auch schon erfahren?

In meiner Zeit als CEO der Performance-Agentur der WIRZ-Gruppe lernte ich ein Werkzeug kennen, welches mich von Anfang an überzeugte: die DSM Struktur-Messung. Mit ihrem Formel basierten systemischen Ansatz konzentriert sich dieses Analyse-Angebot alleine auf die Umsetzungs-Optimierung von Konzeptionen. Und dies ausschliesslich auf der Grundlage rationaler Kriterien und deshalb völlig objektiv. Sie verbessern mit der DSM die implizite (unbewusste) Verarbeitbarkeit und Verarbeitungswahrscheinlichkeit Ihrer Werbung durch Ihre Zielpersonen steigern dadurch die Chancen auf Werbeerfolg.

Die grossen Vorteile dieses systemischen Ansatzes: Die Nutzung der DSM kostet einen Bruchteil des Aufwandes, den eine herkömmliche Marktforschung verursacht. Zudem liefert Ihnen der DSM Impact-Check innerhalb weniger Arbeitstage wichtige Messdaten zur effektiven Umsetzungsqualität Ihrer Konzeption. Gewiss auch eine grosse unabhängige und anerkannte Hilfe besonders in Zusammenarbeit mit Entscheider-Gremien.

Nutzen Sie die DSM Struktur-Messung, so schlagen Ihnen erfahrene Medienumsetzungs-Experten zusätzlich konkrete Verbesserungen vor, mit welchen Sie – das zeigen die Erfahrungen aus über 10’000 bisher durchgeführten DSM-Analysen – die Konzeptreserven Ihrer Werbemittel um bis zu 30 Prozent besser ausschöpfen werden.

Ist es mir gelungen, Ihr Interesse zu wecken? Darf ich Ihnen einige konkrete Analysebeispiele verschiedener Firmen präsentieren und Ihre Fragen dazu beantworten? Ich bin sicher: Auch Sie verstehen bald, weshalb ich, überzeugt vom Werbewirkung-Optimierungspotential der DSM, die exklusive Vertretung dieses Analyse-Tools für die Schweiz übernommen und dazu eine unabhängige, neutrale Beratungsfirma gegründet habe. Mehr dazu finden Sie unter folgendem Link: dsm-ikao.ch

Senden Sie mir doch zwei, drei Terminvorschläge per E-Mail an guido.wietlisbach@dsm-ikao.ch oder rufen Sie mich an: 079 601 81 58.

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